[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Grundig Stereo Mixer 422
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig Stereo Mixer 422
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=70&t=28476
Seite 1 von 1

Autor:  Florian H. [ Mi Okt 03, 2018 8:20 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig Stereo Mixer 422

Servus,

Ich darf wahrscheinlich bald ein solches Mischpult aus den 60er Jahren mein Eigen nennen. Kann mir vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung schicken?

Danke im Voraus! :hello:

Autor:  röhrenradiofreak [ Mi Okt 03, 2018 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer

Mit einer Angabe, ob es sich um den Typ 422 oder 608 oder um einen anderen, bei radiomuseum.org bisher nicht gelisteten Tyo handelt, besteht die Chance, dass jemand die richtige Bedienungsanleitung hat.

Lutz

Autor:  Florian H. [ Mi Okt 03, 2018 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer

Das lässt sich leider nicht herausfinden... Gibt es zwischen den beiden äußerliche Unterschiede?

Autor:  röhrenradiofreak [ Mi Okt 03, 2018 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer

Sie sehen ganz unterschiedlich aus. Am besten schau Dir mal die Bilder bei radiomuseum.org an.

Lutz

Autor:  Florian H. [ Mi Okt 03, 2018 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer

Ok, ist der 422. Der größere.

Autor:  röhrenradiofreak [ Mi Okt 03, 2018 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer 422

Dann würde ich mir an Deiner Stelle erst einmal die Serviceanleitung von rm.org herunterladen, da steht auch vieles drin, das mit der Bedienung zu tun hat.

Lutz

Autor:  Florian H. [ Mi Okt 03, 2018 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer 422

Wie geht das?

Autor:  TheJukeboxMan [ Mi Okt 03, 2018 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer 422

http://dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=35&t=26328

Autor:  Munzel [ Mi Okt 03, 2018 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer 422

http://www.hifi-archiv.info/Grundig/1965-2/

Autor:  Florian H. [ Mi Okt 03, 2018 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer 422

Danke! Die Bilder im HifiArchiv sind besser als die vom RMORG. Wahrscheinlich hat der Autor im Radiomuseum die Bilder einfach kopiert :mrgreen:

Autor:  Florian H. [ Do Okt 25, 2018 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Stereo Mixer 422

Servus,

Gestern kam das Mischpult an. Die Gummilippen bei den Schiebreglern sind aber ganz schön hart. Reicht es da, wenn ich auf diesen Gleiter (Der die Lippen auseinander drückt) ein wenig Waffenöl gebe?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/