[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Klappzahlenwecker

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klappzahlenwecker
BeitragVerfasst: Sa Feb 14, 2015 19:03 
Hi,

ja, der Kissenlautsprecher ist bei meinem auch dabei.
Klebeband würd ich mit dem Fön vorsichtig erwärmen.

Sollte sich kein originaler Knopf finden, dann sollten sich ähnliche bei eBay finden.
Entweder nimmst du schwarze und lackierst sie rot oder es gibt auch verchromte und die dann so lassen.
Nicht original, aber dafür vollständig.

Viel Spass mit dem Teil, meiner geht jedenfalls auf die Minute genau seit dem anstecken.

David


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klappzahlenwecker
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2015 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Lustig, so ein Radiowecker, nur von Sony, ist mir vor vier Tagen auch zugelaufen. Momentan habe ich noch ein WEGA-Steuergerät von 1969 auf dem Tisch. Aber als nächstes schaue ich dann mal, was der Sony noch so kann.

Im übrigen, hübsch die beiden! Livestyle von anno dunnemnals.

Hier, leider noch ganz ungepflegt, mein Sony:


Bild


Schönes Restwochenende,

Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum