Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Nordmende Transita delux Kofferradio
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=2225
Seite 1 von 1

Autor:  GeorgK [ Sa Apr 04, 2009 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Nordmende Transita delux Kofferradio

Diese schöne Transita deluxe habe ich von einem netten Herrn in Darmstadt günstig gekauft.

Eine Buchse für Tonband wurde fachmännisch eingebaut. Die wurde gleich getestet. Mit Erfolg. Super gute Aufnahmen mit dem Phillips Rk14.

Alle Bereiche sind soweit spielfähig. Die Kurzwelle meckert zuweilen, was aber nur am Drehko liegt. Das ist noch ein Hochwertiger Plattendrehko. Der Klang ist einfach Super.

Die Antenne war abgebrochen. Ich habe eine provisorische eingebaut.

Vielleicht hat ein Radiofreund eine passende (15 cm innen - bis zum Knick) Der Durchmesser unten ist:10 mm.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/