[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Probleme mit Empfang von Mails
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Probleme mit Empfang von Mails
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=11&t=23040
Seite 1 von 1

Autor:  Christopher [ Mi Dez 16, 2015 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme mit Empfang von Mails

Hallo!

Aktuell scheint es bei einigen E-Mailprovidern Probleme mit dem Empfang von E-Mails des Dampfradioforums zu geben.

Nach ersten Erkenntnissen sind davon folgende E-Mailprovider betroffen:
- web.de
- t-online.de
- gmx.de
- 1und1.de

Wahrscheinlich sind auch weitere davon betroffen. Hier bitte ich um Meldung. Ich bin davon selber auch betroffen, da ich über web.de hier registriert bin. :(

Das Problem scheint vor allem auf der Seite des 1&1-Konzerns (web.de, gmx, 1and1) zu liegen. Das DRF hat hierauf keinen Einfluss.

Bitte ändert aktuell nicht eure E-Mailadresse und lasst wichtige Kommunikation über PN laufen. Danke!

Wenn ihr mich kontaktieren wollt, bitte direkt über PN oder info*ät*dampfradioforum.de

Diskussionen und Meldungen zu dem Thema bitte hier: viewtopic.php?f=10&t=23009

:danke:

Gruß Christopher :)

Autor:  Christopher [ Di Dez 29, 2015 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit Empfang von Mails

Hallo!

Bis zur Lösung der E-Mailproblematik habe ich einmal etwas an den Einstellungen geschraubt, um Verwirrungen vorzubeugen. :oops:

  • Benutzeraccounts werden manuell vom Administrator freigeschaltet. Hierzu sende ich händisch eine E-Mail. Die Freischaltung kann daher etwas dauern.
  • Benutzer können sich untereinander keine E-Mails mehr versenden (kommen meist eh nicht an. :( ). Bitte PN nehmen.
  • Die Änderung der eigene E-Mailadresse ist nicht mehr möglich. Bei Änderungswunsch bitte an mich wenden.

:danke:

Gruß Christopher :)

Autor:  Christopher [ So Mär 13, 2016 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit Empfang von Mails

Hallo!

Zur Info: Vor einigen Wochen hatte ich aufgrund immer stärkerer Probleme die E-Mailfunktionalität komplett abgeschaltet. Das Forum versendet daher momentan keine E-Mails mehr. Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

Freischaltungen von neuen Benutzeraccounts mache ich manuell, kann daher 1 bis 2 Tage im schlimmsten Fall dauern.

Sorry. :cry:

Gruß Christopher :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/