[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Ganz viele Zahnräder übereinander!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ganz viele Zahnräder übereinander!
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2017 16:44 
Offline
Derzeit abwesend
Benutzeravatar

Registriert: Fr Dez 09, 2005 17:06
Beiträge: 428
Mir ist was mit furchtbar vielen Zahnrädern zugelaufen:
Bild

Bild

Kollege hat gemeint: "Das Ding geht nicht! Nimms mit..."

Tja, hehe, ein wenig Überarbeitung (alle Schräubchen mal auf und zu), hier und da ein Tropfen Öl,
und das Universum und der ganze Rest bewegt sich wieder. :super:
Soweit ich recherchiert habe, war das was aus einer Sammelserie:
https://www.eaglemoss.com/de-de/modelle ... ar-system/

...und wird in der Elektrobucht für heftige Preise gehandelt! :shock: :shock:
Egal, mir gefällts. :bier: :D

_________________
Bitte beachten: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Als Gegenmittel empfehle ich eine nach abwärts gerichtete Kellertreppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2017 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 13, 2009 22:06
Beiträge: 669
Das ist m.M.n. ein ganz bemerkenswerter Zulauf! Ein tolles und wohl auch recht großes Exponat. Ich wünsche dir damit viel Freude! Sicher wird es dich dazu animieren dich mit der einen oder andeen Konstellation und unserem Sonnensystem eingehender zu beschäftigen.

Deshalb: Live long and prosper! :bier:

_________________
mit besten Grüßen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2017 16:56 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
WOW - das Teil hätte ich aber auch nicht stehen lassen! Congrats, toller Fang :super:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2017 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Sind auch alle 60 Saturnmonde integriert :mrgreen: ? Interessant,wird Elektrisch betrieben,war wohl ein Bausatz,da gehst aber einige Stunden ran.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum