[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Dampfmaschine mit Sensoren
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Dampfmaschine mit Sensoren
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=26243
Seite 1 von 1

Autor:  Croloriarc [ Mi Mai 17, 2017 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Dampfmaschine mit Sensoren

Hey Leute,

ich würde gerne eine alte Dampfmaschine (Hobbyprojekt) mir Sensoren über meinen Raspberry Pi Verknüpfen und einige Daten messen. Irgendjemand Ideen welche Dampfmaschine ich verwenden soll?

Danke"
Grüße

Autor:  Ringotube [ Mi Mai 17, 2017 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dampfmaschine mit Sensoren

Mh, Unbekannter irgendwie falsches Forum.Oder?


Gruß Lutz

Autor:  rettigsmerb [ Mi Mai 17, 2017 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dampfmaschine mit Sensoren

Huhuuu... - hier ist ein Dampfradioforum - aber bestimmt gibt es ja noch ein Dampfmaschinenforum. :idea:

Der Begriff "Dampfradio" ist eher scherzhaft gemeint, denn mit "echtem" Dampf haben sie nichts gemein. Und sollten sie doch einmal anfangen zu dampfen oder rauchen, ist mit Sicherheit etwas nicht in Ordnung und wir suchen in dieser Community dann, warum es raucht und wie dem Radio das Qualmen wieder abgewöhnt werden kann... :wink: :mrgreen:

Jaja... "Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch 'rauskommt, funktioniert die Elektronik nicht mehr!" :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  capstan [ Do Mai 18, 2017 7:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dampfmaschine mit Sensoren

Ich würde es mal hier versuchen:

http://www.dampfforum.info/

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/