[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Reparatur-Experte für Digitalkamera gesucht...

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2017 23:28 
Offline

Registriert: Di Jul 14, 2015 14:10
Beiträge: 766
Wohnort: Mitten in Mittelfranken!
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo!

Ich habe eine Sony DSC HX-50 Kompakt-Digitalkamera. Soeben hat sich bei einem Foto der Blitz mit einem recht lauten Knall und anschließendem "Kokelgeruch" verabschiedet. Ist wohl - laut einigen Foren - immer wieder ein Problem dieses Kameramodells.

Ist hier jemand der so etwas wieder reparieren kann - für einen angemessen günstigen Preis (gebraucht kostet die Cam rund 150 Euro - ich will also keine 100 Euro für eine Reparatur ausgeben)?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

_________________
Viele Grüße
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Aug 20, 2017 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 23, 2014 22:00
Beiträge: 627
Wohnort: Esslingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Markus,

frage doch mal bei einem Fotohändler nach Reparaturbetrieben.

Mitunter gibt es solche noch.
Evtl. kann Dir auch ein Betrieb, welcher Kameras für astronomische Zwecke umbaut, weiterhelfen.


Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Dez 28, 2007 0:19
Beiträge: 7377
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Vor einigen Jahren habe ich einen Laptop bei der Firma Lap-Works reparieren lassen und war zufrieden. Diese Firma bot damals Reparaturen an Rechnern, Navis etc. an. Auf deren heutiger Internetseite findet man kaum noch etwas über Reparaturen, außerdem weiß ich nicht, ob sie auch Digitalkameras reparieren. Vielleicht einfach mal anfragen.

Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum