[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Reparatur-Experte für Digitalkamera gesucht...
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Reparatur-Experte für Digitalkamera gesucht...
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=26665
Seite 1 von 1

Autor:  Mork_vom_Ork [ Di Aug 15, 2017 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Reparatur-Experte für Digitalkamera gesucht...

Hallo!

Ich habe eine Sony DSC HX-50 Kompakt-Digitalkamera. Soeben hat sich bei einem Foto der Blitz mit einem recht lauten Knall und anschließendem "Kokelgeruch" verabschiedet. Ist wohl - laut einigen Foren - immer wieder ein Problem dieses Kameramodells.

Ist hier jemand der so etwas wieder reparieren kann - für einen angemessen günstigen Preis (gebraucht kostet die Cam rund 150 Euro - ich will also keine 100 Euro für eine Reparatur ausgeben)?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Autor:  Hobbybastler [ So Aug 20, 2017 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur-Experte für Digitalkamera gesucht...

Hallo Markus,

frage doch mal bei einem Fotohändler nach Reparaturbetrieben.

Mitunter gibt es solche noch.
Evtl. kann Dir auch ein Betrieb, welcher Kameras für astronomische Zwecke umbaut, weiterhelfen.


Grüße

Martin

Autor:  röhrenradiofreak [ Mo Aug 21, 2017 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur-Experte für Digitalkamera gesucht...

Vor einigen Jahren habe ich einen Laptop bei der Firma Lap-Works reparieren lassen und war zufrieden. Diese Firma bot damals Reparaturen an Rechnern, Navis etc. an. Auf deren heutiger Internetseite findet man kaum noch etwas über Reparaturen, außerdem weiß ich nicht, ob sie auch Digitalkameras reparieren. Vielleicht einfach mal anfragen.

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/