[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Taskmanager in Windows XP hat plötzlich keine Menüleiste meh

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mär 26, 2018 9:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 26, 2018 19:16
Beiträge: 233
Wohnort: Bayerischer Wald
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo,

Schon vor längerer Zeit öffnete ich in XP den Taskmanager. Er funktionierte immer einwandfrei, jedoch seit diesem Mal öffnet er nur noch ohne Menüleiste und Titelleiste. Schließen lässt er sich nur noch mit abmelden. Was kann ich tun, damit er wieder mit Menü- und Titelleiste funktioniert?

_________________
Grüße, Florian :mauge:

Die Blumen blühen, die Röhren glühen...!

:drftoll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Mär 26, 2018 9:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 19, 2017 13:33
Beiträge: 73
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Versuch mal beim geöffneten Taskmanager am rechten oder linken Seitenrand des Taskfenster auf den weißen Bereich doppelt zu klicken. Damit sollte sich die Ansicht umstellen lassen.

_________________
Grüße

ruediger

----- no sig at all -----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum