[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Taskmanager in Windows XP hat plötzlich keine Menüleiste meh
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Taskmanager in Windows XP hat plötzlich keine Menüleiste meh
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=27772
Seite 1 von 1

Autor:  Florian H. [ Mo Mär 26, 2018 8:39 ]
Betreff des Beitrags:  Taskmanager in Windows XP hat plötzlich keine Menüleiste meh

Hallo,

Schon vor längerer Zeit öffnete ich in XP den Taskmanager. Er funktionierte immer einwandfrei, jedoch seit diesem Mal öffnet er nur noch ohne Menüleiste und Titelleiste. Schließen lässt er sich nur noch mit abmelden. Was kann ich tun, damit er wieder mit Menü- und Titelleiste funktioniert?

Autor:  ruediger [ Mo Mär 26, 2018 8:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taskmanager in Windows XP hat plötzlich keine Menüleiste

Versuch mal beim geöffneten Taskmanager am rechten oder linken Seitenrand des Taskfenster auf den weißen Bereich doppelt zu klicken. Damit sollte sich die Ansicht umstellen lassen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/