Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 14:09 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: E27 Led Birne
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2012 22:17 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
doppelt gepostet :hello:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E27 Led Birne
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2012 22:20 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Mensch Otto,
der Glühapfel wird nicht aus sterben! So lange es noch Speziallampen gibt wie zum Beispiel Stoßfeste wird es diese süßen Dinger immer noch weiter geben. Hier im Hintergrund leuchtet eine 300 Watt Halogen Leuchte, unten drunter ein 2000 Watt Ofen.
Was will ich damit bezwecken? Licht und Wärme :wink:
Die ganze beschissene Energiepolitik kotzt mich an, Altmeier möchte den Harz4 Empfängern das sparen bei bringen :shock: Mal hallo welcher Harz4 Empfänger kann sich ein A++ Kühlschrank leisten? Altmeier sollte bevor er solche schwachsinnigen Sprüche klopft, erst mal eine Ausbildung im Elektrobereich machen!
http://de.reuters.com/article/domesticN ... 4320121009
Die Zahl der Politiker die nur noch Schwachsinn reden steigt exponentiell. Der größte Fehler war diese Sau blöde Idee mit der EU. Da kommen alle hin die man in den Regierungen der Länder weg haben möchte.
Liebe Radiofreunde, und jetzt kommt der Hammer! Ich habe 13 Jahre in der BASF SE gearbeitet, dort wird die Energie weg geblasen! Förderbänder, Hochdruckpumpen, und noch viel mehr laufen da ohne das die gebraucht werden. Wir sollen dies mit bezahlen? Wir sollen diese reichen ("schlauen") Deppen noch reicher machen? Die bekommen eh immer Zucker in den *****Bitte in diesem Forum auf die Ausdrucksweise achten/ Automatisch zensiert!****** geblasen, zum wohl der Aktionäre!

Bevor ich mich noch weiter aufrege, und noch einen Herzkasper bekomme rauche ich mal gemütlich eine auf dem Balkon. Gauloises Tabak aus Luxemburg :-) Wir werden sehen wer länger von uns lebt :lol: Ich verteile schon mal Spekulationspapiere, will ja auch Kohle. Ach ne klappt ja nicht, bin ja keine Bank :lol:

Bild

Ich wünsche Euch eine gute Nacht in diesem beklopptem Europa.
Grüße Gery


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E27 Led Birne
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2012 11:59 
Offline

Registriert: Di Sep 11, 2012 17:27
Beiträge: 370
Wohnort: 33175 Bad Lippspringe
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Mit diesen ganzen Sparlampen kriege ich auch so langsam das :kotz: .
Abgesehen das die Dinger die Atmosphäre mit Störstrahlung verseuchen das die Heide wackelt.
Wenn sie kaputtgehen spucken sie mehr Quecksilber aus als ein Fieberthermometer.
Aber auch dafür lässt sich bestimmt noch ein Entsorger finden der da richtig Knete mit verdient :angry:
Die einziste LED Lampe die ich kenne und wirklich funktioniert sitzt bei uns im Treppenhaus, ersetzt eine 60 Watt und hat 40 Euro im Grosshandel gekostet. Bis meine Eltern das Geld raushaben sind meine Enkel aus der Schule ( ich bin Jahrgang 68 )
Irgendwann kommt die Polizei und konfisziert noch meine 100 Watt Glühbirnen und ich kriege mehr Knast als ein Kinderschänder.

Und wir sind sowieso die Schlimmsten. Sechzig Watt nur um ein bisschen Radio zu hören. PERVERS

Also weiter so


Ludwig :super:

_________________
Kinder betet -- Papa lötet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E27 Led Birne
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2012 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 22, 2009 15:10
Beiträge: 3257
Wohnort: Hessisch Süd:
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Ja Ludwig, das Stichwort: Treppenhaus.

Jeder der Sparen wollte, hatt das (Seuffttzzzz ich auch!!) das Treppenhaus mit Energiersparlampen ausgestattet. Was Passiert?
Licht an, Du kommst in das Haus, (immer noch diesig bis duster) gehst einen Stock nach oben, immer noch diesig bis duster, bis Du in der Wohnung bist ist es schön Hell...gell.....so wie die Erfinder...
Da ist die Mitmieterin oben im DG besser drann, wenn die oben ist sieht die halt mehr. :roll: :idea:

Manche der "Sparlampen" wurden einfach Schwarz und bei einer war das Glas zersprungen.
Die Sparlampen die sich nach und nach Verabschiedet haben ,wurden durch "Glühfaden Lampen" Ersetzt.

_________________
Der Arbeitsplatz
http://up.picr.de/9757217ajq.jpg
Die Homepage
http://www.oldradio.de.tl/Home.htm

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

Matthias Claudius


Nach oben
  
 
 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum