[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - RTL2-Trödeltrupp in Bautzen: Radio-Interessenten gesucht!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2016 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
ich hab dem Fabia Gratzla vom Trödeltrupp versprochen ihm zu helfen diese Aktion bekannt zu machen:

Zitat:
Hallo Herr Haffner,



vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat und die Hilfsbereitschaft – hier noch einmal für alle Radio-Sammler zusammengefasst:



Wir, die Good Times Fernsehproduktion, drehen nächste Woche eine neue Trödeltrupp-Folge in Bautzen. Dort helfen wir einer Familie dabei, ihren Trödel zu verkaufen. Neben zahlreicher anderer DDR-Trödelware haben wir dort eine umfangreiche Radio-Sammlung (ca. 100 Geräte laut Besitzer) plus einiger TV-Geräte (ein gutes Dutzend), die wir im Rahmen unserer Dreharbeiten nächste Woche verkaufen wollen.



Im Anhang habe ich zahlreiche Fotos angehängt, um einen Eindruck zu bekommen. Es dreht sich u.a. um die Marken Olympia, Stassfurt, Erfurt, Sonneberg, Sachsenberg, Weimar, Telefunken, Bernau, Rossini. Schatzsuche vor Ort inklusive.



Es dürfen sich sowohl private Sammler und Bastler, als auch Händler und Wiederverkäufer angesprochen fühlen! Wir freuen uns über Radiofans, die größere Mengen oder gar ganze Sammlungen abnehmen genauso wie über jemanden, der „nur“ ein-zwei Geräte kauft. Der Zustand der Geräte ist höchst unterschiedlich – fraglos funktionieren einige nicht mehr und bedürfen der Reparatur, das erschließt sich jedoch erst vor Ort. Genauso verhält es sich mit Preisverhandlungen: Da wir den Verkauf vermitteln, können wir im Vorfeld leider nichts zu Preisen sagen, das bleibt Ihrem Verhandlungsgeschick vor Ort überlassen. Wichtig: Unsere Dreharbeiten sind dokumentarisch, die Verkäufe sind nicht gespielt sondern natürlich echt.



Das ganze soll nächste Woche Donnerstag, 23.06.2016 um 16 Uhr in Bautzen stattfinden, daher drängt leider die Zeit etwas. Jeder der Interesse an den Geräten hat, ist herzlich willkommen! Für den genauen Treffpunkt und weitere Details freue ich mich über Anrufe oder E-Mails: 0221-35573559 bzw. gratzla@good-times.de – in der Regel bin ich bis 18 Uhr erreichbar, ansonsten melde ich mich schnellstmöglich zurück.



Beste Grüße!

Fabian Gratzla



die Bilder dazu gibt es hier:

Bilder Trödeltrupp

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2016 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
falls die Bilder nicht funktionieren, ich hab sie hier noch zusammengezippt abgelegt:

troedel2.zip

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2016 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 07, 2009 21:08
Beiträge: 1193
Wohnort: Rabenau (Sa.)
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ich habe hier noch mal fix was zum durchblättern gemacht.

Troedeltrupp in Bautzen

Sind von mir nur 60km, ich habe eigentlich kein Interesse, werde mich da aber vielleicht mal blicken lassen, habe ja auch Urlaub nächste Woche.
@Jupp, wenn dir irgendwas gefällt hätte ich im September evtl. Transportkapazität ins Saarland :wink: .

Gruss
Uwe

PS: Interresant die Marke "Sachsenberg", muss wohl ein Insidertipp sein :super: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2016 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
danke Uwe. Ich persönlich bin komplett.

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2016 15:21 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: So Mai 12, 2013 18:23
Beiträge: 3233
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Ich habe schön öfter was mit dem Trödeltrupp zu tun gehabt.
Nette Gesellschaft mit echten Geschichten. Kein Scripted Reality.

Aber für mich ist da auch nix dabei. Weder an Radios noch an Uhren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2016 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 06, 2012 14:03
Beiträge: 1517
saarfranzose hat geschrieben:
danke Uwe. Ich persönlich bin komplett.


Muuuuaaaahhhh, der war gut :hello:

_________________
Gruss Nad

„Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht. Vergessen Sie bitte nicht, die Antenne zu erden!"

Ein Leben ohne Röhrenradios ist möglich, aber sinnlos

möge die Emission mit Dir sein...

nach dem allerletzten Radio ist vor dem allerletzten Radio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2016 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
das war nicht als Witz gedacht

Bild

möglich das ich selbst bald den Trödeltrupp anfordere

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2016 9:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 06, 2012 14:03
Beiträge: 1517
Ja ja, ich weiss schon das Du gut sortiert bist.....aber Du postest auch regelmässig in der Flohmarktecke .... bin ich billig drangekomen

Na gut, er will kein Radio mehr..ihr habts alle gelesen! :mrgreen:

Ich geb Dir max 2 Wochen.......von der Sucht kommen nicht viele weg..aber es gibt auch schlimmeres, oder?..soweit alles im grünen Bereich....sonst gäbe es ja das Forum hier auch nicht....ich freu mich immer für Dich und die anderen die was ergattert haben....ohne Neid, da ich den Platz nicht habe...

_________________
Gruss Nad

„Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht. Vergessen Sie bitte nicht, die Antenne zu erden!"

Ein Leben ohne Röhrenradios ist möglich, aber sinnlos

möge die Emission mit Dir sein...

nach dem allerletzten Radio ist vor dem allerletzten Radio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum