[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Domain www.dampfradioforum.de geändert

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 17:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Leider kommt es wegen Serverproblemem(?) öfters zu "blauen Wänden" wie viele bestimmt schon gemerkt haben.
Besonders gehäuft tritt dies meiner Erfahrung nach auf, wenn man über die Adresse www.dampfradioforum.de geht.

U.a. deswegen habe ich die Weiterleitungsart der Domain www.dampfradioforum.de von Frame auf HTTP umgestellt. So wird nun auch endlich die vollständige URL in der Adressleiste angezeigt.
Bitte alle mal probieren, ob die Adresse auch wirklich immernoch klappt. ;)

Außerdem habe ich auch eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet. Ab sofort bin ich auch unter admin*ät*dampfradioforum.de zu erreichen.

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Geht bei mir problemlos...
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 07, 2008 20:43
Beiträge: 812
Wohnort: Mönchengladbach
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
..., aber ich hätte die Änderung garnicht bemerkt, wenn Du´s nicht mitgeteilt hättest.

Ich habe unter "Dampfradioforum" ein Lesezeichen in meiner Browser-Leiste eingerichtet (brach ich ja nun mal öfter ;) ). Dort ist dampfradioforum.de verlinkt. Deswegen schau ich auch nicht hin, was in der Adresszeile steht.

Beim Anklicken des Lesezeichens bin ich ganz normal wieder hier im Forum angekommen.

Gruß,

Blue Fox

_________________
Die Kinder von heute sind Tyrannen! Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.

Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2021 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 26, 2011 19:44
Beiträge: 2448
Wohnort: NRW
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Wie hat der Spammer es geschafft einen Beitrag zu schreiben und trotzdem steht da nur, 0Beiträge' im Spammerprofil ?

_________________
Nette Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

ollisTubes bei Youtube
ollisTubes bei odysee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2021 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 4248
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Spammer entfernt und gelöscht.

Dass 0 Beiträge in ihre Profil hintengelegt ist, ist schlicht einfach: Das ist keine Beiträge sondern Spam :mrgreen: (Posting in bestimmte Bereich gibt dir keine "Punkte" )

Grüsss
Matt

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2021 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 26, 2011 19:44
Beiträge: 2448
Wohnort: NRW
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ich wusste nicht, das der Zähler so intelligent ist, das er den Spam von selber erkennt - könnte man da nicht einen Automatismus bauen und ihr müßt den Spammer nicht immer manuell löschen (((-; ??

_________________
Nette Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

ollisTubes bei Youtube
ollisTubes bei odysee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2021 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 4248
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Manchmal habe ich Angst, dass ihr meine Ironie nicht versteht :-D
(Wahrheit: Posting in bestimmte Bereich hat ohne Einfluss auf Zähler, Offtopics ebensfalls)
Arbeit mit Spammer hält sich so in Grenze. Es gab mal schlimmere Zeit. (bzw. µc.net und Lösch-Mod-Spammerei )
Daher lohnt basteln mit automatische Spammererkennung nicht.

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum