[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neuer Moderator BugleBoy

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Nov 27, 2022 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 30, 2013 10:24
Beiträge: 2337
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Das stimmt, da gebe ich Matt recht.
Wenn was drückt, immer bescheid geben, das gilt auch für den Chat.

_________________
Viele Grüße
Philipp

"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 18:35 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
saarfranzose hat geschrieben:
das ist ein Knochenjob. Mein Fell wäre dafür nicht dick genug. Meine Hochachtung und viel Glück Matt!


So mancher mag denken, dass es eine besondere Form der Ehre wäre, wenn man in einem Forum als Moderator "auserkoren" wird. Diesen Leuten sei gesagt: Mitnichten! Es ist in der Tat ein sehr dickes Fell nötig und an manchen Tagen steht man auch kurz davor, zu resignieren. Besonders dann, wenn auf den ersten Blick nicht immer leicht nachvollziehbare, gar unpopuläre Entscheidungen getroffen werden müssen, wird der Job zur Belastungs- wenn nicht Zerreißprobe. Schließlich steht das Wohl und das Ansehen des gesamten Forums in unserem Fokus.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiter ein so friedfertiges Miteinander. :super: :bier:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 19:31 
Offline

Registriert: Di Nov 23, 2010 16:47
Beiträge: 625
Wohnort: Stadtallendorf
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Viel Glück, Matt :super:

_________________
Gruß Roland
--------------------------------------

http://wo-roehren-gluehen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 14, 2011 22:46
Beiträge: 408
Wohnort: Nähe Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ich finds gut und drücke die Daumen!!!!!!!!!
Ist bestimmt nicht einfach.
Grüße,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 02, 2009 12:52
Beiträge: 1650
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Top :super:
Danke dass du das Team tatkräftig unterstützt, nachdem ich mich hier stillschweigend zurückgezogen habe :oops:. Auf gute Zusammenarbeit :bier:

Niko

_________________
Was die Welt funkt hör' mit Blaupunkt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Mo Okt 03, 2022 6:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 4248
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Moin Leute

Ich habe gestern Christopher Nachrichten geschickt, dass ich als Moderator aufhören will.

Ihr dürfte wissen, warum ich aufhören will.
1.) Interesse an dieser Bereich ist stark rücklaufig.
2.) Mich macht nicht mehr Spaß, seit einer Person weg ist.
3.) Eine Person (mit "Helferbonus") verdirbt meine Tätigkeit seit mehre Jahre... noch nie wurde ich öfter unfreundlich/respektlos angepflaumt. Teils würde ich über PN beschimpft.

Ich habe Thema geschlossen, da ich keine weitere Kommentar wünsche.

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2022 13:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3158
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Matt,

wie bereits per PN geschrieben, ich finde deine Entscheidung sehr schade. Ich möchte dir auf jeden Fall für deine geleistete Arbeit danken, ich fand du warst ein guter Moderator. Deine Entscheidung aufzuhören muss ich wohl schweren Herzens akzeptieren. Mit dir bricht leider ein tragender Pfeiler des Moderatorenteams weg, der nur schwerlich ersetzt werden kann.

Gruß Christopher

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2022 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 4248
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ich schreibe mal öffentlich, wie ich anfing und warum ich aufhören möchte.

Alles fing an , dass rettigsmerb quasi allein Moderationstätigkeit ausführt und wir uns schon länger (auch in andere Forum) kenne.
So kam ich dann in Moderationsteam rein. Das war beste Zeit, noch nie so viel Spaß habe ich.. bis kurz vor Entzug von Moderationstitel bei rettigsmerb. Das war richtig schlechte Zeit für hier und für mich. Selbst bei dieser Geschichte fresse ich mich noch heute rein.
Fast zeitgleich verlor ich Interesse an Kernthema von Dampfradioforum und habe auch Sammeltätigkeit stark zurückgefahren und steigt mittweile auf moderne Meßtechnik und SMD Bastelei um. Mehre Projekte habe ich auch fertiggestellt wie z.b. Eigenbau-Lötstation basiert Lötspitze JBC 245er System, GPS Tacho, IRIG-Zeitgeber., Straßenbahn-Schild-Anzeige-Ansteuern, RGB LED Panel. Aber das ist genau Sachen, der nur an Rand von Randthema von hier passt.

Fast zeitgleich hatte ich Bude (Nachfolger von Jogis Röhrenbude Forum ) gegründet (zwar etwas widerwillig) Ich wollen aber Leute Zuhause geben. Aber in Hintengrund (speziell angetrieben von oldeurope) wurde ich mich als Handpuppe , Bude als Handpuppeforum (o.ä.) bezeichnet. Schlechte Behandlung gegenüber mich gibt inklusive.
Nach längere Zeit gab Krach mit Hoster und ich ließ Bude an Wand fahren. Das Bude ist einer der meine größte Fehler in meine Leben. Auch wegen das würde ich hier unfreundlich von einzige Person angepfaumt.

Es ist auch traurig, wie manchere Mitglieder negativ auf moderne Bastelei in Dampfradio reagiert bzw. niveaulose Offtopic-Diskussion antreibt. (Dies ist auch Grund, dass Saarfranzose, Phalos Southpaw, lötfahne und paar Leute verschwand. )

Auch es gibt öfter Zoff mit Mitglieder , der zumeist von eine Person ausgelöst ist. Sogar geschätzte User Klarzeichner waren nicht mit unsere Administration & Moderationstätigkeit zufrieden und ging weg.

Meine Entscheidung, dass ich mit Moderationstätigkeit aufhören will, hat eine User große Einfluss.
Eine Fakt, dass ich nach Verwarnung-Erteilung (wegen rassitische Kommentar)von eine User, wüste Beschimpfung via PN bekam und er blieb ungestraft.
Moderationsteam sind öfter wegen dieser User beschäftigt.... mach das Spaß? Überhaupt nicht.

https://dampfradioforum.de/viewtopic.ph ... 32#p293302
Dies ist eine schlechte Beispiel, dass einer mich nichtmal für Arbeit bedankt hat und ist gehässig gegenüber mich.

Ich habe schon vor über 1 Monat entschieden: Ich höre auf.

Danke für zuhören.

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum