[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Spam-Welle von global commerce media LLC. (Hallo Spammer)

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Apr 14, 2021 6:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2021 8:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 17:30
Beiträge: 4137
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo liebe Leute

Vielleicht habt Ihr gemerkt, wir wurden von eine kleiner SPAM-Welle überrollt. Alle hatten nur das eine Ziel, nämlich die Werbelinks von Global Commerce Media LLC. zu setzen. Obwohl sich die Neuanmeldungen in den letzten Wochen redlich bemüht haben, alte Threads aufzugraben, nette Zeilen zu hinterlassen. Leider ist nette Zeilen allgemein nichtssagend und eher eine Löschkanditat ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob das von einer oder mehre Trolle aus Aichach geschrieben ist, egal!

Jetzt zu euch, Spammer:
Es ist sinnlos, weil ich euch als Aussortierungskanditat markiere und eure Link durch Phatasie-URL ersetzt habe (wie lofi-betrüger.de, ritschratschweg.com, schrottkino.io etc.) Such euch bitte richtige Jobs, anstelle uns zu spammen. Es ist einfach nur ätzend für euch, weil ich eure Link zu verzweifelt schlecht recherchierte Beratungsseite gelöscht/geändert habe.
Das ist reine Zeitverschwendung, was ihr gerade betreibt. Ich vermute sogar, dass Ihr mehr Zeit für Spammerei als Recherche aufgewendet... (Ihre Beraterseite hat Gamer-Stuhl als Musik-Sessel verwechselt.. ich muss ehrlich totlachen : :lol: :lol: )


Kurz gesagt: Es lohnt nicht, uns zu verarschen und Link zu eure "Berater.-Seite" zu setzen, denn ich habe sehr viel Erfahrung mit Spammer.

Grüss
Matt

PS: Ich habe falsche Bereich ausgewählt, weil ich als Moderator doch nicht hier ganz oben anhängen kann.

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum