[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neckermann WUR8651 Schaltplan

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Feb 05, 2023 1:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neckermann WUR8651 Schaltplan
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2023 18:52 
Offline

Registriert: Fr Okt 18, 2013 20:43
Beiträge: 358
Wohnort: 65795
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo Forum,

ich habe hier dieses wunderschöne Stück stehen. Nach Austausch der (wirklich) üblichen verdächtigen spielt
das Radio ohne Probleme. Sogar die Uhr und der Wecker (der mir eben fast einen Herzinfarkt bescherte) funktioniert.

Allerdings würde ich doch gern mal die ein oder andere Spannung abgreifen, rein aus Interesse und zum Vergleich.
Aktuelle Werte : 220V Netzspannung , 0,14A Stromverbrauch und
direkt nach dem Siemens Gleichrichter (bzw die Diode) ~240V , Heizspannung 6,1V.

Selbst bei RM.org gibt es nur die Bedienungsanleitung :|

Danke !

_________________
Gruß Steven :hello:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum