[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Lumophon 52 W Problem
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Lumophon 52 W Problem
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30156
Seite 1 von 1

Autor:  schallbandsammler [ Mo Mär 02, 2020 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Lumophon 52 W Problem

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt mal ,nach dem der Lumophon lange genug im Regal gestanden hat, angefangen ihn zu reparieren. Dabei ist mir aufgefallen dass es sich völlig von den Schaltplänen unterscheidet. Statt 2 mal 2 MF befindet sich nur ein 2 MF Block auf dem Chassis ,und das scheint auch original zu sein ,ansonsten waren lose drähte an Abstimmung und an dem Block, jetzt ist die Frage ,hat jemand ein solches Gerät und könnte mir Fotos von Chassis Ober- und Unterseite schicken? Das würde mir sehr weiterhelfen.

Grüße
Jan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/