[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Telefunken Opus / Salzburg Bässe schwach

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Jun 21, 2021 0:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Apr 12, 2021 19:18 
Offline

Registriert: Mi Nov 20, 2013 19:28
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo zusammen,
Ich restauriere gerade ein Telefunken Chassis Salzburg , vergleichbar mit dem Opus.
Der Verstärker ist separat ausgeführt mit 2xECC 83 und 4x EL 95, er gibt ein komplett
sauber einstellbares Sinussignal ab 25 Hz ab.
Dem UKW- Empfang fehlen leider die Bässe, alle Spannungen und Röhren sind im grünen
Bereich, ebenfalls der Stereodecoder.
Ich hatte bereits das gleiche Chassis schon einmal vor mir, dabei war es das Gleiche.
Wer hat damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
:hello: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum