[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Telefunken Opus / Salzburg Bässe schwach
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Telefunken Opus / Salzburg Bässe schwach
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=31429
Seite 1 von 1

Autor:  wartmun1 [ Mo Apr 12, 2021 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Telefunken Opus / Salzburg Bässe schwach

Hallo zusammen,
Ich restauriere gerade ein Telefunken Chassis Salzburg , vergleichbar mit dem Opus.
Der Verstärker ist separat ausgeführt mit 2xECC 83 und 4x EL 95, er gibt ein komplett
sauber einstellbares Sinussignal ab 25 Hz ab.
Dem UKW- Empfang fehlen leider die Bässe, alle Spannungen und Röhren sind im grünen
Bereich, ebenfalls der Stereodecoder.
Ich hatte bereits das gleiche Chassis schon einmal vor mir, dabei war es das Gleiche.
Wer hat damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
:hello: :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/