Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Revision eines Granada 2625 - Werkstattsuche
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=32699
Seite 1 von 1

Autor:  BoGard [ Mi Sep 14, 2022 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Revision eines Granada 2625 - Werkstattsuche

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum vorgestellt. Dort habe ich auch mein Radio (Blaupunkt Granada 2625) vorgestellt, das in absehbarer Zeit überholt werden müsste.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt für eine technische Revision des Radios, möglichst in der Nähe von Kaiserslautern.
Von einem Kollegen wurde mir Röhrenradio Service Teipel in Dortmund empfohlen. Über Ebay-Kleinanzeigen habe ich Kontakt mit Christian Noll in Heiligenroth aufgenommen. Am Telefon hatte ich einen guten Eindruck, allerdings habe ich keine Referenzen und seine Werkstatt ist fast 200 km von mir entfernt. Am liebsten würde ich das Radio gerne persönlich hinbringen und wieder abholen. Beim Versand habe ich große Bedenken, dass das Radio ihn nicht übersteht.

Über Empfehlungen guter Werkstätten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Boris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/