[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - KS-590 Ausbei Dual 1009 und Grundig Box 20 Lautsprecher

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mär 04, 2023 21:56 
Offline

Registriert: Di Mär 24, 2020 22:00
Beiträge: 64
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Vleien dank; ich habe gestern den Dual 1009 ausgebaut. Ich habe die Anleitungen gefolgt und die beiden' schrauben' in einen Winkel von 30 grad gedreht.
Dann habe ich Strom stecker and audio stecker ertnfernt.
Der Dual 1009 wird jetzt von einen Plattenspieler Experte in Monterey revisiert.
Dann baue ich den DUAL 1009 wieder in den KS-590 ein.

Wir haben auch den BOX 20 Lautsprecher versucht, nachdem nach 2 jahren, ich den richtigen Kabel habe gefunden.
Leider ist auch aus dem Tiefton Lausprecher (7003-002) auch das Gummi Ring verrottet und must ersetzt werden.
Zum Glueck kan das Gleiche reparatur Unternhemen machen, dass die beide Gross Lautsprechern aus dem KS -590 vorher repariert hat.

Weis jemand wo ich noch ein Grundig Box 20 1964-1966 Laursprecher kaufen kann; well zur zeit ist nur eine Box 20 bei de Grundig KS -590 Anlage.

Die Radio Anlage und Verstaerker funktionieren zum Gluck einwandfrei.
Ich habe den KS-590 reparieren lassen: zu erste Verstaerker (NF-10), dan Tuner HF10, dan Multiplexer. Und jetz wird der Dual 1009 Plattenspieler repariert.


m.fr.gr.

Bart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum