Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Dynacord DA 16V
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=33241
Seite 1 von 1

Autor:  Audiotone [ Mi Mär 22, 2023 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Dynacord DA 16V

Hallo Experten alter Röhrengeräte,
ich repariere zur Zeit einen Dynacord DA16V Mischverstärker. Der Verstärker funktioniert auf allen Kanälen, nur der "Tremolo" - Effekt versagt. Der Effekt ist nach dem Einschaltung kurz da und verchwindet nach ein paar Sekunden. Alle Röhren sind geprüft, viele Bauteile, sowie Schalter, Stecker, etc. ebenfalls.
Eine Spannungsprüfung verschiedener Meßpunkte sowie Signalprüfung steht noch aus.
Falls jemand mit diesem Gerät Erfahrung haben sollte und vielleicht das gleiche Phänomen bereits behoben hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Audiotone

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/