Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Mo Apr 29, 2024 18:18 Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Apr 11, 2024 18:27 
Offline

Registriert: So Mär 10, 2024 8:53
Beiträge: 49
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Skalenscheibe hier abnehmen kann? Die Knöpfe habe ich ab, die oberen Halter auch aber ich bekomme die Scheibe nicht hoch genug geschoben um die am unteren Ende rauszunehmen. Da sind die Wellen und Klangschalter noch im Weg. Bei meinem Grundig war das kein Problem, da war genug Platz. Die 1735 ist in Klammern weil da keine Rückwand mehr dran war und ich keinen Magnet mit Din Buchse auf der Rückseite gefunden habe aber ich denke der Typ stimmt und die Buchse hat jemand nachgerüstet.


VG
Röhri

_________________
Gruß
Röhri


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazonbot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum