[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Meine Sammlung
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Meine Sammlung
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=23&t=27456
Seite 1 von 1

Autor:  Der Herr der Röhren [ So Jan 28, 2018 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Sammlung

Hier, meine Sammlung.

Dateianhänge:
Jellyfish.jpg
Jellyfish.jpg [ 6.33 KiB | 3478-mal betrachtet ]

Autor:  Der Herr der Röhren [ So Jan 28, 2018 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Sammlung

2. Bild

Dateianhänge:
Koala.jpg
Koala.jpg [ 8.15 KiB | 3477-mal betrachtet ]

Autor:  Der Herr der Röhren [ So Jan 28, 2018 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Sammlung

3. bild

Dateianhänge:
Lighthouse.jpg
Lighthouse.jpg [ 7.25 KiB | 3477-mal betrachtet ]

Autor:  Der Herr der Röhren [ So Jan 28, 2018 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Sammlung

4. bild

Dateianhänge:
meppen.jpg
meppen.jpg [ 6.5 KiB | 3476-mal betrachtet ]

Autor:  Der Herr der Röhren [ So Jan 28, 2018 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Sammlung

5.bild

Dateianhänge:
mHyX7JRd4RaxmZ_hVSQeVJQ.jpg
mHyX7JRd4RaxmZ_hVSQeVJQ.jpg [ 9.3 KiB | 3475-mal betrachtet ]

Autor:  eabc [ So Jan 28, 2018 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Sammlung

Jannik, ich schrieb es schon einmal, die Bilder in passende Größe einzustellen, oder erkennst du anhand der viel zu kleinen Bilder den jeweiligen Gerätehersteller, ich jedenfalls nicht und viele andere bestimmt auch nicht.

Autor:  Der Herr der Röhren [ So Jan 28, 2018 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Sammlung

es tut mir wiklich leit aber ich kann sie nicht anders hochladen

Autor:  Hotte [ So Jan 28, 2018 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Sammlung

eabc hat geschrieben:
Jannik, ich schrieb es schon einmal, die Bilder in passende Größe einzustellen, oder erkennst du anhand der viel zu kleinen Bilder den jeweiligen Gerätehersteller


Also Leute, jetzt habe ich die Schnauze voll! Ich werde diesen Thread hier sperren (falscher Bereich!) und dem User "Herr der Röhren" eine Woche schreibverbot erteilen. Er darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen! Einmal muss gut sein!

Gruß... Hotte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/