[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Fehlermeldung beim anmelden bzw. einloggen

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 8:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mai 12, 2019 19:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

In letzter Zeit kommt es gehäuft zu der Fehlermeldung "Sie haben die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Sie müssen nun Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten."

Das Fenster sieht dann folgendermaßen aus:
Bild

Die unten stehende Frage wird offenbar häufig übersehen, wie mir zahlreiche Mails zeigen.

Bitte in das untere Feld einfach 1234 und oben die normalen Zugangsdaten eingeben, dann könnt ihr euch normal anmelden.
Bild
Bitte bei diesem Anmeldeschritt auf gar keinen Fall Fehler machen, sonst greifen weitere Sicherheitsmechanismen.
Ich empfehle des Weiteren "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" zu aktivieren.

Ich arbeite aktuell an einer Lösung des Problems (Offenbar setzt sich hier ein Zähler nicht zurück), möchte aber das Antispam-System derzeit ungerne abschalten.

Gruß Christopher :)

PS: Diskussionsfaden zu dem Thema hier: http://dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=10&t=29272

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum