Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Qualiton M8 BRG
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=32677
Seite 1 von 1

Autor:  uemde [ So Sep 04, 2022 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Qualiton M8 BRG

Hallo,
ich konnte über ebay ein Qualiton M8 kaufen, es war das erste Tonbandgerät, welches ich hatte. RIAS Treffpunkt war der Versorger mit Beatmusik.
Momentan bin ich am Aufarbeiten, NF- mäßig läuft es gut, nach Motorwechsel und diversen C- Tauschen.Jetzt muß ich die Mechanik weiter in den Griff bekommen. Die deutsche Übersetzung der ungarischen Serviceunterlagen sind für mich , als mechanisch etwas wenig bewandertem, schwierig zu verstehen/ umzusetzen.
Aber das wird noch, vielmehr würde ich mich über ein Ersatzbandzählwerk freuen, es fehlt nämlich bei meinem Gerät.
Könnt Ihr helfen?
MFG Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/