[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Nordmende Arabella 59/3D Stereo

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordmende Arabella 59/3D Stereo
BeitragVerfasst: Mi Jan 29, 2020 0:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 11, 2010 20:29
Beiträge: 321
Wohnort: 26409 Wittmund
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Zitat:
Wenn man das Original und dessen Zustand ( Zinkfrass ) sieht


Das Original ist komplett tot, das hat sich beim anfassen zerlegt. zum Glück habe ich mir vor längerer Zeit noch ein Titan Koffergerät besorgt. Darin war das Teil zwar verzogen, aber noch vorhanden.

Es passt noch nicht ganz, aber es wird. So ein 3D Drucker eröffnet wirklich vieles. Das untere Teil wird morgen gedruckt, dann mal schauen wie alles zusammen spielt

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordmende Arabella 59/3D Stereo
BeitragVerfasst: Do Jan 30, 2020 9:36 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Di Apr 19, 2016 19:33
Beiträge: 798
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hier bin ich. Sorry dass ich nicht täglich in den Postkasten schaue. Jetzt hast du jedenfalls eine Nachricht von mir. Alles wird gut.

VG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordmende Arabella 59/3D Stereo
BeitragVerfasst: So Feb 02, 2020 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 11, 2010 20:29
Beiträge: 321
Wohnort: 26409 Wittmund
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Moin,

was lange währt wird meistens gut, in diesem Falle hat das Gerät, nachdem es über drei Jahre in meinem Besitz ist, heute wieder klare Töne von sich gegeben.
Nachdem ich dann das, mit einem 4-Spurgerät aufgezeichnete, Testband gegen ein 2-Spur Band getauscht hatte, kamen dann sogar verständliche Töne :mrgreen:

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordmende Arabella 59/3D Stereo
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2022 20:03 
Offline

Registriert: Di Mär 22, 2022 15:01
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Guten Abend

Ob hier wohl noch jemand mitliest da alles schon länger her ist.
Ich besitze auch so ein Nordmende Titan mit zerfallenem Träger.
Falls der Konstrukteur des Träger mittels 3 D Druck hier mitliest frage ich mal an ob es möglich ist mir 2 Exemplare nachzudrucken. Für sämtliche Kosten komme ich natürlich auf.

Viele Grüsse Raphael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum