[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Frontblende für Blaupunkt Verona-2211 gesucht
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Frontblende für Blaupunkt Verona-2211 gesucht
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=30073
Seite 1 von 1

Autor:  baschla [ Di Feb 04, 2020 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Frontblende für Blaupunkt Verona-2211 gesucht

Dateianhang:
Blaupunkt-Verona-2211.jpg
Blaupunkt-Verona-2211.jpg [ 30.33 KiB | 5919-mal betrachtet ]
Hallo ,
ich habe ein total vergammeltes Blaupunkt Verona2211 retauriert, und alles bis auf die total zertrümmerte Frontblende aus Plastik
auch wieder hinbekommen. Meine Frage nun: hat vielleicht jemand zufällig so eine Blende rumliegen, die er nicht mehr unbedingt braucht und sie mir vielleicht
verkaufen würde.
Um klarzustellen um welches Modell es sich handelt, habe ich ein Bild zugefügt
Viele Grüße
Hubert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/