[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=32938
Seite 1 von 1

Autor:  Rosel [ Mo Nov 21, 2022 9:18 ]
Betreff des Beitrags:  Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD

Hallo,

kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und kann mir bei den Einstellungen helfen.
Ich bin mit dem Gerät etwas überfordert.

Rosel

Autor:  elmot [ Do Nov 24, 2022 7:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD

Hallo Rosel,

normalerweise sind die Unterlagen von R&S sehr ausführlich gehalten. Damit sollte es dann möglich sein, das Gerät richtig zu benutzen. Ich selbst habe das UPD jetzt nicht.

Hast Du die gesamten Unterlagen zu dem UPD?


Gruß

Achim

Autor:  Rosel [ Do Nov 24, 2022 9:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD

Hallo achim,

ich besitze einen Ordner in dem die Funktionen des UPD beschrieben sind. Ist aber mir nicht wirklich hilfreich.

Rosel

Autor:  Grundig4085 [ Do Nov 24, 2022 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD

Hi,

Google findet das : https://www.rohde-schwarz.com/de/applik ... 15861.html

https://www.rohde-schwarz.com/de/applik ... 15503.html

https://www.rohde-schwarz.com/de/applik ... 15596.html


....

Gruß Stefan

Autor:  Rosel [ Fr Nov 25, 2022 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD

Hallo Stefan,
danke für die Info´s, das hilft mir schon etwas weiter. Meine Idee war, mit dem UPL die Messmöglichkeiten des Nakamichi T-100 nachzubilden. Das würde das Einmessen von Tonbandgeräten erheblich vereinfachen.

Viele Grüße

Rosel

Autor:  Slexy [ Mi Feb 22, 2023 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD

Hallo stefan.
Es gibt auch eine Software von Anaxwaves.
NakT100 heisst die. Ist quasi der Nakamichi T100 als Software.
Gruß Alex

Autor:  Rosel [ Mi Feb 22, 2023 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohde & Schwarz Audio Analyzer UPD

Hallo Alex,

danke für die Info. Der UPD dürfte eine Softwarelösung doch deutlich überlegen sein. Ich habe das Gerät nun gekauft und möchtes es auch gerne nutzen.

Viele Grüße
Rosel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/