[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Sind nicht alle analogen TVs historisch?
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Sind nicht alle analogen TVs historisch?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=32155
Seite 1 von 1

Autor:  hardware.bas [ So Jan 23, 2022 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Sind nicht alle analogen TVs historisch?

https://youtu.be/xQgKEMVwDwI
Auch solche Geräte könnten eine Erwähnung wert sein ...

Autor:  KaterPult [ Mo Jun 05, 2023 9:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind nicht alle analogen TVs historisch?

...kommt immer auf die Sicht der Dinge an...

Ich persönlich lese keine "Plastekisten" mehr auf, das tat ich in der Vergangenheit allerdings öfters mal, um mir daraus Teile zu zupfen, die ich für irgendwelche Projekte brauchte.
Ganz gut machen sich z.B. die Entmagnetisierungsschlaufen für alte amerikanische Roundies, die eine solche Schaltung nicht besitzen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/