Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Robotron Strelakonkret Radio
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=69&t=30709
Seite 1 von 1

Autor:  radio-volker [ Do Aug 27, 2020 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Robotron Strelakonkret Radio

Servus,
Bekam 2 Radios dieses Typs, beide funktionieren sind aber ohne Knöpfe. Also flugs den Stufenbohrer angesetzt und schon hat eines der Radio neue Knöpfe, sind zwar amerikanische Knöpfe aber mit Reduzierbuchsen passen die auch auf 4mm Achsen. Wird das Garagenradio. Das zweite Radio wird geschlachtet, sofern es hier niemand haben will.

Dateianhang:
DSCN4195.JPG

Autor:  radio-volker [ Fr Aug 28, 2020 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Robotron Strelakonkret Radio

Servus,
Strela Konkret klingt für mich zwar eher wie eine Partei Losung als ein Name für ein Radio, besser für mich wäre Strelasund oder Stralsund, aber was soll es, das Radio funktioniert und wird als Garagenradio benutzt.

Dateianhang:
DSCN4196.JPG

Autor:  navi [ Fr Aug 28, 2020 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Robotron Strelakonkret Radio

Hallo, Volker,
Parteilosunngen hört man heute auch aus hochweritigen Geräten :D

Autor:  tornadofilm [ Fr Aug 28, 2020 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Robotron Strelakonkret Radio

Konkret= zusammenfassen, konkretisieren, auf das Wesentliche beschränken. So oder ähnlich stand es in der RFE Vorstellung. Passt doch, viel weniger Knöpfe gehen doch kaum :mrgreen:

Autor:  eabc [ Fr Aug 28, 2020 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Robotron Strelakonkret Radio

......konkret auf den Punkt gebracht..... :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/