[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Anschluss vom Pioneer SX 990 Quellenumschalter?

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Mai 29, 2022 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jan 15, 2022 11:33 
Offline

Registriert: Di Nov 25, 2014 20:57
Beiträge: 30
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hi Leute, ich steh grad vor nem Problem. Ich bin grad dabei, meine Jugendsünden auszubaden.

Hab vor 25-30 Jahren nen Pioneer SX 990 geschenkt bekommen. Damals guter Originalzustand... Das Problem eines damals 15jährigen.., nur EIN Aux-Eingang, die anderen Eingänge nur über Phono-Vorverstärker (Konnt ich nicht gebrauchen.), und völlig unzweckmäßige Lautsprecherbuchsen, für die ich keine Stecker hatte. Also, was hat man gemacht? Zum einen die Rückwand mit nem Dremel zerflext und Billig-Lautsprecherklemmen verbaut... (Hab ich die Tage gegen neue Gebrauchtteile ersetzt, passt wieder.) ...und für die zusätzlichen Aux/Line-Eingänge wurden die Anschlusskabel der Vorverstärkerplatine rigoros raus geknipst, und die Chinch-Anschlüsse direkt auf den Quellenumschalter gelötet.

Und genau da liegt grad mein Problem, das rückgängig zu machen. Mir fehlt jegliche Orientierung, welche Anschlüsse auf welcher Ebene des Quellenumschalters wo zu suchen oder zu finden sind.

Den Schaltplan hab ich hier gefunden...
https://elektrotanya.com/pioneer_sx-900 ... nload.html
Ärgerlicher Weise sind dort aber keine Kabelfarben hinterlegt, sodaß man Rückschlüsse ziehen könnte.

Mir gehts um die Beschaltung von S1 "3/4" - F/R und "4/4" - F/R in Bezug auf die Head Amp Unit, W15-049.
Welche Ebene welche Bezeichnung hat, hab ich inzwischen begriffen, allerdings fehlt mir jeweils die Bezeichnung von "Anschluss 1", und die Richtung der Zählweise.
Wer hat Ahnung, und kann mir das erklären, damit ich das gute Stück wieder in Gange bekomme?

MFG Andy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum