[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Telefunken Bajazzo CR 6000 digital, Riemen wechseln

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Nov 20, 2022 18:32 
Offline

Registriert: So Nov 20, 2022 18:27
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Moin in die Runde,

ich habe das o.g. Kassettenradio geerbt.
Radioläuft 1a (hat ganz schön Bumms, das Teil :-) , aber das Tape läuft nicht.
Ich höre Motorgeräusche, aber nix dreht sich..

OK, dachte ich, aufmachen das Teil.
Hmmm..
Auf der Rückseite gibt es 2 kleine Schräubchen, oben versetzt und unten jeweils1 Kreuzschraube.
Nach dem lösen musste ich feststellen, da bewegt sich nichts. Würde mich auch wundern, wenn bei dem Koffer die ganze Rückseite mit 2 Mini Schrauben gehalten wird.
Bevor ich da jetzt irgendwelche Zierblenden abreisse, frage ich mallieber hier nach.

Wie komme ich an die Antriebsriemen ran?

Dank und Gruß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum