[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Nordmende Transita Haltegriff

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordmende Transita Haltegriff
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2020 14:57 
Offline

Registriert: Di Mär 22, 2011 16:32
Beiträge: 26
Ich suche Ersatz des roten Haltegriffes . Dieser läßt sich nicht mehr verwenden. Wer hat einen Tipp welche Lösungen es hier gibt ?

es handelt sich um den Typ Transita F 59/60 in rot . Es ist der Startzeitpunkt der Produktion mit FM in Hemelingen ,das Radio hat die runden Gehäusekanten. der Tragegriff ist hin -starke Abblätterungen des Kunstleders, das Trägermaterial ist stark porös. Da muß eine neue Lösung her. Ich habe gehört als Ersatz wird ein Kunststoffgürtel von 2 cm Breite verwendet? wo kann ich sowas bekommen ?
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordmende Transita Haltegriff
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2020 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 23, 2014 21:00
Beiträge: 1096
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Wolfgang,

Zitat:
Ich habe gehört als Ersatz wird ein Kunststoffgürtel von 2 cm Breite verwendet? wo kann ich sowas bekommen ?


Da hilft nur suchen!

Viele größere Supermärkte haben auch Oberbekleidung.

Oder in solchen Häusern wie Karstadt, Kaufhof usw.

Ggf. auch mal Flohmärkte abklappern.


Viele Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nordmende Transita Haltegriff
BeitragVerfasst: Mi Aug 05, 2020 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 24, 2009 22:18
Beiträge: 2246
Wohnort: Duisburg
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
happy hat geschrieben:
Ich habe gehört als Ersatz wird ein Kunststoffgürtel von 2 cm Breite verwendet? wo kann ich sowas bekommen ?
Wolfgang


Wie Martin schon richtig schrieb hilft suchen. Ganz besonders auf Flohmärkten findet man oft aus der Mode gekommene Handtaschen mit einem passendem Griff (oder Gurt?).

Gruss... Hotte

_________________
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum