[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Panasonic NV FS100 VHS Recorder zeigt Bandschwächen

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mai 18, 2021 4:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2021 17:04 
Offline

Registriert: Mo Aug 07, 2017 16:53
Beiträge: 16
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Dateianhang:
hs930.png
hs930.png [ 160.63 KiB | 804-mal betrachtet ]
Dateianhang:
fs100.png
fs100.png [ 171.94 KiB | 804-mal betrachtet ]
Liebe Videofreunde... :)

die Digitalisierung meiner VHS Kassetten macht langsam Fortschritte.
Ich habe nun einen Panasonic NV FS100 und digitalisiere mit einem Videodata TBC und dem Canopus ADVC100 über Final Cut Pro7.
Jetzt habe ich festgestellt das ab und zu kurze Bilddefekte auftreten (mal kürzer mal länger,siehe Bilder).
Erst dachte ich der Videokopf hat Probleme, doch ein Vergleich mit anderen Abspielern ergab, das auch dort Frame-genau an selber
Stelle die Störung ist, jedoch wird sie hier anscheinend "übermahlt", beim FS100 aber nicht(auch wenn ich Edit ausschalte).
Gibt es eine geheime Einstellung an dem Gerät die diese Fehler üpberdecken kann, oder reagieren ältere Geräte einfach sensibler
auf gewisse Bandschwächen?

Grüße,

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum