[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Servernetzteil neu verwendet ( Autoanlage wieder in Betrieb

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Sa Mai 18, 2024 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mai 11, 2024 22:28 
Offline

Registriert: Mo Apr 08, 2024 22:25
Beiträge: 13
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Alte Autoanlagen ziehen gerne mal etwas mehr Amper , gerne mal 2 stellig .
Mein Nachbar hat auch so ein Ding von Grünkreutz mit allem drum und dran . Nimmt gerne an die 30 A.
Stromversorgungen dafür kosten ja etwas .
Da kommen alte Servernetzteile in das Spiel .

Ich hatte davon noch ein paar im Keller liegen . Nun hängt eins davon bei ihm in der Garage . Seine alte Anlage läuft wieder .

_________________
Hören ist gut senden macht auch Spass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum