Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Meinungen zu Schlaf Kopfhörer
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=30988
Seite 1 von 1

Autor:  dampfbohm [ Di Dez 08, 2020 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Meinungen zu Schlaf Kopfhörer

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf das Thema Kopfhörer beim Schlafen gestoßen. Da ich abends nur schwierig Ruhe finden und einschlafe bzw. durchschlafen habe ich mich in das Thema eingelesen. Ich kann an dieser Stelle folgender Artikel als Leseempfehlung ans Herz legen: [url]https://www.schrottkino.de/schlafstörung-test/[/url]. Nachdem ich Übersicht über die Funktionen und sowohl die Vor-, als auch die Nachteilen gekriegt habe, würde mich interessieren, ob sie schon Erfahrung mit so einem Gerät gemacht haben? Hat es wirklich geholfen? Könnt ihr den Kauf von Schlaf Kopfhörer empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Mod Matt: User wegen Spammerei gesperrt und URL bearbeitet

Autor:  nordmender [ Di Dez 08, 2020 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinungen zu Schlaf Kopfhörer

dampfbohm hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf das Thema Kopfhörer beim Schlafen gestoßen. Da ich abends nur schwierig Ruhe finden und einschlafe bzw. durchschlafen habe ich mich in das Thema eingelesen. Ich kann an dieser Stelle folgender Artikel als Leseempfehlung ans Herz legen: [url]https://www.schrottkino.de/schlafstörung-test/[/url]. Nachdem ich Übersicht über die Funktionen und sowohl die Vor-, als auch die Nachteilen gekriegt habe, würde mich interessieren, ob sie schon Erfahrung mit so einem Gerät gemacht haben? Hat es wirklich geholfen? Könnt ihr den Kauf von Schlaf Kopfhörer empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!


IRONIK AN:

Mit Bachblüten,oder in leichten Fällen langt Baldrian,bedarf es sicherlich nicht dieser Kopfhörer.
Hier ist ein Dampfradio Forum,meiner Meinung nach,weniger Esoterik empfänglich???

PS. Was ein Stuß die Leut mal so umtreibt ??????????????????????????????????????????????????????

Autor:  BugleBoy [ Di Dez 08, 2020 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinungen zu Schlaf Kopfhörer

Claus, das ist Spammer..
daher habe ich Spass mit Sperrung und Link-Verunanstaltung geleistet :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/