Ich habe bei mir mal geschaut. Direkt helfen kann ich nicht.
Habe aber noch eine Kiste, an die ich aber frühstens übernächstes Wochenende ran komme.
paulchen
Neuzugang Blaupunkt Musiktruhe T990W - 2 x EL11 !!
-
- Geographik
-
- Kuba Komet
Re: Neuzugang Blaupunkt Musiktruhe T990W - 2 x EL11 !!
Hallo,
so eine seltene Truhe muss unbedingt erhalten werden!
Jch weiss nicht, was Paulchen noch an Trafos findet.
Hätte hier einen Trafo aus einem Telefunken Überwachungsempfänger E148.
Der Trafo liefert allerdings nur 1mal 300V bei ca. 200mA, reichlich Heizstrom an 6,3 V. Dann gibt es noch 12,6V, also die 4V Heizspannung fehlt. Wenn der Trafo in Frage kommt, bitte melden.
so eine seltene Truhe muss unbedingt erhalten werden!

Jch weiss nicht, was Paulchen noch an Trafos findet.
Hätte hier einen Trafo aus einem Telefunken Überwachungsempfänger E148.
Der Trafo liefert allerdings nur 1mal 300V bei ca. 200mA, reichlich Heizstrom an 6,3 V. Dann gibt es noch 12,6V, also die 4V Heizspannung fehlt. Wenn der Trafo in Frage kommt, bitte melden.
Viele Grüße
Frank
Frank
-
- Transmare
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Neuzugang Blaupunkt Musiktruhe T990W - 2 x EL11 !!
Hallo, danke für das Angebot, ich behalte es mal im Hinterkopf.
Mir wäre wirklich mit einem originalen geholfen. Ich hab mal lange überlegt, wem ich damals das Chassis gegeben hatte, es war in Münchweiler bei der Radiobörse, dabei hab ich mal jemand angeschrieben, bei dem ich vermute, daß ich es ihm gegeben hatte.
Interessante wäre es auch jemand zu finden, der ihn neu wickeln kann, ich hätte das seltene Gerät gern original erhalten.
Grüße und danke
Michael
Mir wäre wirklich mit einem originalen geholfen. Ich hab mal lange überlegt, wem ich damals das Chassis gegeben hatte, es war in Münchweiler bei der Radiobörse, dabei hab ich mal jemand angeschrieben, bei dem ich vermute, daß ich es ihm gegeben hatte.
Interessante wäre es auch jemand zu finden, der ihn neu wickeln kann, ich hätte das seltene Gerät gern original erhalten.
Grüße und danke
Michael
I tolerate this century, but I don't enjoy it!
Back to the 1980s!
Wer sich für alte Fernsehaufnahmen aus den 80ern interessiert, ist hier richtig:
http://www.youtube.com/user/mangelhausen?feature=mhum
Back to the 1980s!
Wer sich für alte Fernsehaufnahmen aus den 80ern interessiert, ist hier richtig:
http://www.youtube.com/user/mangelhausen?feature=mhum