Hallo paulchen,
@ paulchen....eabc...Bitte nochmals lesen, inhalieren und verstehen.
Ich habe damit keine Probleme, frage mich aber, was Du dabei nicht verstehst ? Oder geht es Dir
in deinem Beitrag, der leider nur zu gern kopiert wurde, So ganz nach dem Motto " So der Leithammel meint, wir gehen in den Teich, dann haben alle Lämmer mit zu gehen", darum, deine Meinung (...wenn auch eine fragliche) zu vertreten, oder wie wären Dein Beitrag und die (Lämmer) Zitate zu verstehen ?
Fakt ist aber, obwohl wir alle zwar an die Sicherheitsaspekte appellieren, die von vielen Sammlern leider gern vergessen werden, hier aber sollte die Meinung eines "Gurus" stehen ?. Da frage ich mich, was ich mit dem Hinweis auf die Kontrolle der Sicherheit wegen wichtigen C's verkehrt machte ??? Und was hat die Kontrolle der C's mit der Bewahrung der 0riginalität gemeinsam, wäre meine zweite Frage ?.
Versuche mal in deiner Antwort auf meine zwei Fragen ( die ich aber keines Falls von Dir erwarte ) , konkret zu bleiben und nicht ab zu weichen (wie ich es leider zu oft von dir kenne ! )
Jubilate 6
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Jubilate 6
M.f.G.
harry
--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
harry
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
-
- Geographik
Re: Jubilate 6
Nun bin ich von meinem kleinen Ausflug zurück und lese dies hier.
Mhm...
Also ich will mal ganz meinem Ruf, den ich ja habe (zumindest den Du mir unterstellst), folgen und einfach mal die Konversation mit Dir einstellen.
Bis dahin aber dann dies noch.
Denn Du schlägst hier einen Ton an den ich
a) in keinster Weise Weise verstehe und
b) Du mir hier Dinge unterstellst (Stichwort Guru bis Lämmer)
die ich auch nach mehrfacher Überlegung einfach nicht nachvollziehen kann.
Keine Ahnung, wo Dein Problem ist? Scheint was mit meiner Person oder mit anderen Dingen zu tun zu haben. Ich weiß es nicht.
Womit Du aber in meinen Augen aber scheinbar ein Problem hast, ist die Akzeptanz von zwei Meinungen zu einem Thema.
Ich stehe auf dem Standpunkt, daß dieses Gerät so bleiben soll wie es ist, Du willst da nun 2-3 Kondensatoren prüfen oder austauschen (das war bis dahin in Deinem ersten Beitrag eher zu raten als zu lesen, siehe Nachtrag am 12.04./8:03). Bis hier ist ja alles auch ok. Aber warum, und da kommt dann langsam Stimmung auf, kann es dabei nicht bleiben? Es war doch eigentlich alles gesagt?! Ralph hat seine Meinungen, über die er nachdenken kann und gut ist.
So Du mich direkt ansprichst mit Deiner dann folgenden Aussage, darf ich da dann auch was zu sagen? Ich schrieb dies, um auch meinen Standpunkt nochmals zu untermauern. Daher zwei Zitate (Ralph + ich) zum flüssigen hintereinander lesen. Soll so zu verstehen sein - Radio spielt (Ralph), dann so original lassen (ich).
Kommst Du damit nicht klar, daß jemand eine andere Meinung hat als Du oder warum wirst Du dann unsachlich?
Ich hoffe das ich Deine beiden Fragen nun irgendwie beantwortet habe und beende damit das Thema dann für mich.
paulchen
...der wirklich ernsthaft überlegt hat hier zu antworten.
Mhm...
Also ich will mal ganz meinem Ruf, den ich ja habe (zumindest den Du mir unterstellst), folgen und einfach mal die Konversation mit Dir einstellen.
Bis dahin aber dann dies noch.
Denn Du schlägst hier einen Ton an den ich
a) in keinster Weise Weise verstehe und
b) Du mir hier Dinge unterstellst (Stichwort Guru bis Lämmer)
die ich auch nach mehrfacher Überlegung einfach nicht nachvollziehen kann.
Keine Ahnung, wo Dein Problem ist? Scheint was mit meiner Person oder mit anderen Dingen zu tun zu haben. Ich weiß es nicht.
Womit Du aber in meinen Augen aber scheinbar ein Problem hast, ist die Akzeptanz von zwei Meinungen zu einem Thema.
Ich stehe auf dem Standpunkt, daß dieses Gerät so bleiben soll wie es ist, Du willst da nun 2-3 Kondensatoren prüfen oder austauschen (das war bis dahin in Deinem ersten Beitrag eher zu raten als zu lesen, siehe Nachtrag am 12.04./8:03). Bis hier ist ja alles auch ok. Aber warum, und da kommt dann langsam Stimmung auf, kann es dabei nicht bleiben? Es war doch eigentlich alles gesagt?! Ralph hat seine Meinungen, über die er nachdenken kann und gut ist.
So Du mich direkt ansprichst mit Deiner dann folgenden Aussage, darf ich da dann auch was zu sagen? Ich schrieb dies, um auch meinen Standpunkt nochmals zu untermauern. Daher zwei Zitate (Ralph + ich) zum flüssigen hintereinander lesen. Soll so zu verstehen sein - Radio spielt (Ralph), dann so original lassen (ich).
Kommst Du damit nicht klar, daß jemand eine andere Meinung hat als Du oder warum wirst Du dann unsachlich?
Ich hoffe das ich Deine beiden Fragen nun irgendwie beantwortet habe und beende damit das Thema dann für mich.
paulchen
...der wirklich ernsthaft überlegt hat hier zu antworten.