Die ZF-Leiterplatte, auf der diese V25 = Stabi Transistor befindet, hat für die Kollektor Spannungszuführung, einen 3 fach Stecker.
Schaue mal ob der gesteckt ist.
Blaupunkt Autoradio Frankfurt 7630 640 000
-
fritz52
- Kuba Komet

- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: Blaupunkt Autoradio Frankfurt 7630 640 000
M. f. G.
fritz
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen
fritz
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen
-
Pitterchen
- Royal Syntektor

- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Blaupunkt Autoradio Frankfurt 7630 640 000
Hallo Lutz,
hallo Fritz,
leider komme ich erst am Freitag dazu, mich mit dem Gerät zu beschäftigen.
Im Kopf aber und fern des Gerätes, habe ich, dass die Brücken a2 - a1 und a5 - a6, Teil des Schiebeschalters sind (+/- Umschaltung).
Am Poti zur LS-Regelung musste ich die "Klangwaage" gangbar machen, sie war bombenfest.
Mittels eines kleinen Schraubstocks und minimale Tröpfchen Silikonöl funktioniert sie nun auch wieder. Das Poti ist natürlich wieder an seinem angestammten Platz.
Der von Fritz angesprochene 3-Fach Stecker ist selbstverständlich aufgesteckt. Trotzdem ist die Frage danach richtig.
hallo Fritz,
leider komme ich erst am Freitag dazu, mich mit dem Gerät zu beschäftigen.
Im Kopf aber und fern des Gerätes, habe ich, dass die Brücken a2 - a1 und a5 - a6, Teil des Schiebeschalters sind (+/- Umschaltung).
Am Poti zur LS-Regelung musste ich die "Klangwaage" gangbar machen, sie war bombenfest.
Mittels eines kleinen Schraubstocks und minimale Tröpfchen Silikonöl funktioniert sie nun auch wieder. Das Poti ist natürlich wieder an seinem angestammten Platz.
Der von Fritz angesprochene 3-Fach Stecker ist selbstverständlich aufgesteckt. Trotzdem ist die Frage danach richtig.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Peter
Der Optimist sitzt auf der Wolke, unter der die anderen jammern.
Peter
Der Optimist sitzt auf der Wolke, unter der die anderen jammern.