Dem Teufel von der Schippe gerissen

Hier könnt ihr die schönsten Stücke eurer Sammlung zeigen oder Geschichten zu besonderen Radios erzählen.
Andy
Freiburg Automatic
Freiburg Automatic

Re: Dem Teufel von der Schippe gerissen

Beitrag von Andy »

Hallo,
ja, das Capella 753 hat seitlich noch zwei weitere Lautsprecher. Die sind aber zum Hochtöner nach vorne parallel geschaltet, für "3D-Klang" kann der vordere Hochtöner abgeschaltet werden. Es gibt aber trotzdem "nur" zwei eisenlose Gegentaktendstufen, je eine für die Hochtöner und eine für den Baßlautsprecher. Abgeshen von den zusätzlichen Lautsprechern scheint die Technik aber sehr ähnlich zu sein. Im Capella ist aber nur eine Ferritantenne drin, aber auch die ist mit dem "Ferroceptor"-Knopf drehbar.

Gruß
Andy
Radiofreund
Freiburg Automatic
Freiburg Automatic

Beitrag von Radiofreund »

Also ich habe dieses Modell auch,steht zurzeit im Wohnzimmer und mein Gerät ist deutsch/französisch beschriftet.Modellbezeichnung bei meinem Exemplar ist:B7X63A/16
2112 355.jpg
.Ich hoffe,dass meine Bilder aufschlussreich sind.Ist übrigens das erste Mal,dass ich Bilder hochgeladen habe,ich hoffe,dass es geklappt hat. :hello:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Radiofreund am So Mär 27, 2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
fotoralf
Kuba Komet
Kuba Komet

Beitrag von fotoralf »

Radiofreund hat geschrieben:Also ich habe dieses Modell auch,steht zurzeit im Wohnzimmer und mein Gerät ist deutsch/französisch beschriftet.Modellbezeichnung bei meinem Exemplar ist:B7X63A/16
Die Saar-Lor-Lux-Version? Das wird ja immer interessanter.

Ralf
Industriefotos und O-Töne aus Belgien und Nordfrankreich