Wer kennt das Radio

Hier könnt ihr die schönsten Stücke eurer Sammlung zeigen oder Geschichten zu besonderen Radios erzählen.
Kevin N.

Re: Wer kennt das Radio

Beitrag von Kevin N. »

Schau mal :mrgreen:

So sieht das ganze bei mir aus :mrgreen:

Bild
saarfranzose
Geographik
Geographik
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

Beitrag von saarfranzose »

eine Philips Truhe? Was für ein Modell, Kevin?
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Kevin N.

Beitrag von Kevin N. »

Jupp........ :-(

Das ist ein Dual 1005 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eine Firma der Truhe ist nicht erkennbar.... No Name irgendwie...

:D
Kevin N.

Beitrag von Kevin N. »

Bild

Bild
Hanns
Freiburg Automatic
Freiburg Automatic

Beitrag von Hanns »

Hi Kevin
Tolles 50er Jahre Audioequipment und deine Plattensammlung ist auch Beachtenswert :super: ,sind bestimmt schöne Hits dabei,da lassen sich schöne Oldiepartys abhalten :fete:
Für meinen Kumpel hab ich ein Freudenstadt 8 ersteigert,dabei hatte ich das große Glück das Radio von unserm bekannten Radiofledderer aus seinen zerstörerischen Händen zureißen,er war der nächst unterliegente Bieter
Mein Kumpel ist Hellbegeistert von dem Saba,nur hat es noch eine technische Restoration vor sich,die er selbst machen will,da bin ich sehr gespannt ob er das hinkriegt,ausserdem will er das Foto von 1967 wiederholen,nur das Er diesesmal im gleichen Sessel sitzt und die Truhe gibt es auch noch :mrgreen:
Ich möchte mich nochmal bei allen recht Herzlich Bedanken,auch im Name meines Freundes,er glaubt auch das es das Radio seiner Kindheit war, nachdem er es wiedersah :danke:
Gruß Hans