Röhrenradio macht auf dicke Hose: Zenith Stratosphere 1000Z

Hier könnt ihr die schönsten Stücke eurer Sammlung zeigen oder Geschichten zu besonderen Radios erzählen.
JohnD
Royal Syntektor
Royal Syntektor

Re: Röhrenradio macht auf dicke Hose: Zenith Stratosphere 10

Beitrag von JohnD »

rettigsmerb hat geschrieben:dessen bestes Röhrenradio fünfkommaacht Liter Vakuum hat
:D :D :D

jo, wenn die V8 hier schon Einzug gehalten haben: Meine Wahl fällt seit meinem 6. Lebensjahr unverrückbar auf Chevy Impala Coupe - Jahrgang 1959 , schönes Hinterteil, ha .....

Aber mangels verschiedener Voraussetzungen leider nicht realisierbar. Dann schon eher bei Gelegenheit so' ne Ami - Röhrenschleuder...... :D :D :D

LG Jochen
ECH81 im Eimer? Mischen impossibel.
Wolle82
Royal Syntektor
Royal Syntektor
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium

Beitrag von Wolle82 »

Ja, so ein Teil wäre auch was für mich.

Bei mir hat es bisher nur (mangels Kleingeld :) ) für einen 79er Oldsmobile Cutlass, einen 79er Chevy Malibu und einen 71er Opel Diplomat (leider nur mit 6 Zylinder) gereicht. In Sachen Radios bleibe ich allerdings eher bei den Europäern...die nehmen auch schon genug Platz weg :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Munzel
Kuba Komet
Kuba Komet

Beitrag von Munzel »

JohnD hat geschrieben:
rettigsmerb hat geschrieben:dessen bestes Röhrenradio fünfkommaacht Liter Vakuum hat
:D :D :D

jo, wenn die V8 hier schon Einzug gehalten haben: Meine Wahl fällt seit meinem 6. Lebensjahr unverrückbar auf Chevy Impala Coupe - Jahrgang 1959 , schönes Hinterteil, ha .....
Schön. Der 57er Nomad hatte schon einen Hill Retarder im (Automatik-)Getriebe. Wie gesagt, nicht Jahre. Lichtjahre ...

MfG
Munzel