Das ist KEIN Trenntrafo! Das ist nur ein Stelltrafo und von daher ist der Preis von 102,- € (incl. Porto) in meinen Augen viel zu hoch. Wenn Du in der Bucht mal nur nach "Stelltrafo" suchst, wirst Du wissen was ich meine und auch eine etwas andere Preisvorstellung bekommen.
Trennstelltrafos kosten allerdings schon etwas mehr. Die dürften meistens so zw. 80 und 120 Euronen einen neuen Besitzer finden.
Gruß... Hotte
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm
Und dann auf jeden Fall checken: eine Messspitze in die Frontseitige Steckdose und dann gegen PE Messen. ISt es ein Trenntrafo sollte da optimal 0V angezeigt werden bis ca 1-2 V wäre vernachlässigbar, aber dann kann das Gerät nimmer hinter einem FI benutzt werden bei 0V jedoch ja.
Gruß Helmut
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Moin moin Hennes,
danke für den Tipp, der TST liegt zwar fast vor meiner Haustür, 3 TST in meinem Bestand aber sollten mir genügen.
Wäre aber Schade wenn der Wertstoffhof dafür die letzte Ruhestätte wäre
M.f.G.
harry
--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Ist das Vortäuschung falscher Tatsachen oder sind zumindest Tatsachen verschwiegen worden? Was würdet Ihr machen oder wie seht Ihr das?
Zum Glück habe ich noch einen anderen in Petto und dieser wird wahrscheinlich wieder umgeschickt. Eigentlich war einer von beiden für meinen Bruder gedacht.
Nette Grüße
Hennes
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes
Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
das erfüllt mal zumindest den Tatbestand der arglistigen Täuschung. Allerdings solltest Du nicht voreilig zurückschicken, sondern erst in Verhandlungen mit dem Verkäufer eintreten. In dieser Reihenfolge : Preis runterhandeln notfalls auch mit Androhung von Strafanzeige, nach Prüfung der Technik anschließend das Gehäuse selbst vervollständigen.