sie liegt siechend darnieder und stirbt einen sehr langsamen und qualvollen Tod

Freundliche Grüße Otto
Hohen Blutdruck hab ich schonOtto hat geschrieben:Hallo schrengisch,
Du solltest Dich in keiner Weise persönlich angegriffen fühlen, der Kasper steht einzig und allein für alle und jeden, der alles haben muss weil neu auf dem Markt. Vor allen Dingen sind solche Vollpfosten gemeint, die am späten Abend mit einem Klappstuhl bewaffnet vor dem nächsten Blödmarkt Position beziehen, am Morgen bei Ladenöffnung hineinstürmen und anschließend mit völlig weltentrücktem Gesichtsausdruck, ein neues Produkt vom angebissenen Apfel über dem Kopf schwingend, wieder erscheinen.
Also beruhige Dich wieder, Aufregung führt zu hohem Blutdruck und kann zum Herzinfarkt führen![]()
Freundliche Grüße Otto
hallo Phillipp,Vagabund hat geschrieben:Urgs, Bayern+... ich glaube, das ist der einzige Sender, den keiner vermissen wird...
Und mein "Derby" (von 1960) wird die Tonquelle für die Aufnahme sein - ist alles schon vorbereitet und getestet...Bosk Veld hat geschrieben:@Stephan
"kurz vor Mitternacht" heißt es auf der Deutschlandfunk-Homepage.
@Herbert
Guut! Wenn's auch ein Schwanengesang ist, so lohnt es sich trotzdem, ihn festzuhalten.
Morgen bin ich auf einer Sylvesterparty, aber ich nehme mein Blaupunkt Derby mit, um noch ein bißchen Deutschlandfunk zu hören.
Gruß, Frank
Wat für'n Jungspund. Meinereiner kann's drehen und wenden, wie er möchte - da steht immer ne 5! Und die 6 steht schon in den Startlöchern...holger66 hat geschrieben:[...] Ich werde alt, das ist ein sicheres Zeichen. In der Tat, nächstes Jahr steht eine 5 vorne. Verd.... !
H.