Vielleicht hast Du Glück und "einer von uns" hat den Schaltplan. Ansonsten müßtest Du den vom Radiomuseum versuchen zu bekommen, oder es gibt auch ein Tonbandforum.
Ohne Schaltplan kann man nur sporadische Maßnahmen treffen, eine gezielte Fehlersuche ist nicht möglich.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Danke Josef für die Unterlagen!
Du hast wirklich alles!
Du schriebst: "Großen Herren und schönen Frauen, soll man dienen aber wenig trauen"
Aber sag mir noch: Warum dienen? Bei den Frauen könnte man hoffen, aber bei den Herren.....
Das ist ja mal wirklich schön, wenn es denn auch noch einen ähnlichen Zustand hat wie den vom rm.org-Gerät.
Die letzten Schul-Tonbandkoffer, die mir über den Weg gelaufen sind, allesamt mit Grundig drin, waren jedenfalls alle jenseits der Schlachtreife... Als habe man die bewußt in feuchter Umgebung vergammeln lassen.
Gruß und schönes Wochenende,
Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
mein letztes Schultonbandgerät hatte ebenfalls das Magnetophon 85 verbaut. Letztes Jahr konnte ich es auf der Börse in Linsengericht an den Mann bringen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)