Habe hier mal ein wenig die Zügel schleifen lassen - Urlaub.
Im Prinzip hat Peter hier eine tolle Vorarbeit gemacht, die meinerseits gar nicht weiter kommentiert werden muß. Dazu ist der Mann einfach zu gut

Aber einen Gedanken zu der ganzen Sache möchte ich noch loswerden.
Wir haben es ja hier mit einem kleinem Chassis zu tun, wo wohl zwei EL12 parallel geschaltet sind. Auch fehlt augenscheinlich die Vorverstärkung. Da dies wohl ein Stand-alone Baustein ist, wäre ich da eventuell anders ran gegangen.
Ob der AÜ hier wirklich ein passender für 2x EL12 parallel ist, darf ohne genaue Untersuchung nur gemutmaßt werden. Wir wollen mal davon ausgehen das er passt. Mein Vorschlag wäre gewesen hier eine EF12 an Stelle einer EL12 einzusetzen und die gesamte Endstufe dafür umzubauen. Einzig ein AÜ für 1 x EL12 wäre zur Not zu suchen. Dafür gäbe es über das Forum bestimmt eine Lösung.
Damit wäre eine 8W Endstufe (völlig ausreichend!!) mit genügend Vorverstärkung ohne große mechanische Umbauten möglich.
Aber... Dies ist nur ein Gedankenspiel meinerseits.
Peter hat hier soviel Arbeit geleistet das ich darum bitte würde meine Gedanken nur als solche zu sehen. Das soll nicht zum Verwerfen von Peters Endstufe führen!!
paulchen