Habe kürzlich ein altes W48 auf dem Dachboden der Schwiegereltern gefunden und es wieder schick gemacht. es funktioniert sogar direkt am Kabel Deutschland Modem, ohne IWV/MFV Konverter
Die alte Kohlesprechkapsel hatte ich durch gegen die Wand schlagen zwar wieder etwas zum Funktionieren gebracht, aber es knirschte und kratzte dennoch gehörig. Nun habe ich eine Transistorkapsel etwas auseinander gebaut und so in den Hörer einpassen können.
Wie soll das Funktionieren ohne Konverter ?? Kannst du damit Rauswählen ??
Gruß Helmut
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
ein solches W 48 ?
Das hängt bei uns an der ganz normalen TAE Dose, funktioniert einwandfrei, vor allem wird es immer dann genutzt, wenn hier in der Pampa mit Oberlandleitungen wieder mal zum x-ten Mal der Strom ausfällt..
Oben steht ein weiteres W 48 in schwarz, ebenfalls funktionstüchtig und beide geräte bieten neben einem wunderschönen " Outfit " den Vorteil, dass man direkt die Arm-Muskulatur stärkt.
Das es an einer Telekom Standartleitung funktioniert ist mir klar, aber am Kabelanschluss wird doch MFV benötigt um zu wählen.
Gruß Helmut
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Ich habe Unitymedia und da braucht man einen Konverter.
Gruß Helmut
---------------------
Unitymedia hat ein Kabelmodem und D-Link Router keine Fritzbox.
Gruß Helmut
---------------------