Ich habe hier ein Graetz-Chassis aus einer Truhe, ich wüsste gerne den Typ.
Der Lautsprecher wird extren über zwei Bananstecker ganz links an den Buchsen angeschlossen.
Auf einem Trafo?AÜ? sind vier abgezwickte Kabel zu sehen die aber schon "Schatten" im Staub hinterlassen haben.
Wo muss ich denn die Lautsprecher anschließen?? Hat jeamdn einen Schaltplan? Ich habe leider keine Ahnung um welchen Tysp es sich handelt, da die Rückwand fehlte!
Sicherungshalter hat das Chassis auch keinen...
Zuletzt geändert von Phalos Southpaw am So Jun 08, 2014 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Bist Du Sicher, das es aus einer Truhe stammt? Die verstellbare Feritantenne ist für Truhen eher ungewöhnlich, wer fummelt schon gern hinter einem Musikmöbel rum?
Ansonsten ähnelt das Chassis auch der Cantilene
EL 95
EL 95
EABC 80
EF 89
ECC 83
ECH 81
ECC 85 (im UKW Kästchen)
EM 84
Fazit nach der Kondikur:
Becheelko wird heiß und der schwarze Widerstand auf dem AÜ? daneben wird auch heiß.
Stromaufnahme abnormal hoch (0,8A).
Desswegen brauche ich nun dringend einen Schaltplan.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Hand drauf halten, sonst fliegt die Sicherung durch den ganzen Raum. Hatte ich bei meinem Comedia auch. Die originale Sicherung habe ich immer noch nicht gefunden