was macht man mit hübschen Radios die auf den Börsen niemand für 20 Euro kaufen will? Man restauriert sie selbst und erfreut sich am schicken Ergebnis!
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Gruß,
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
das kam mir auch komisch vor, Jacob, vor allem weil auch eine AF7 anstelle der EBL1 drinsteckte. Laut Doctsf wäre die AZ1 allerdings korrekt. Ich werde mal noch die Heizspannung prüfen.
Gruß,
Jupp
Wie das Kleine, das ich mit den defekten ZF-Glimmer-C's heute dokumentiert habe - nichts, das grosser Rede wert wäre - aber in Deinem Fall ein Gerät mit extrem gut erhaltenem Zustand. Das macht doch immer wieder Freude.....